[Miniplot #3] Teilnahme Blindpostings
|
◇
Spielleiter
26.10.2022, 21:01
Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr am Blindposting teilnehmen wollt.
Wenn ihr einen Starter geschrieben habt, postet den Link bitte hier - ggf. könnt ihr auch eine kurze Beschreibung hinzufügen. Solltet ihr auf einen Starter antworten wollen, gebt hier bitte an, auf welchen Starter ihr antwortet, damit es nicht zu Doppelungen kommt.
◇
Waltzing With Puppets
07.11.2022, 00:58
Hallo, hallo, ich hab mal hier einen Starter getippselt :> Man kann dort auf einen jungen Mann mit recht wilden Augen treffen, der durch den Zirkus irrt und sich etwas puppenhaft dabei bewegt; es ist wohl nicht ganz deutlich, ob er mit zu den Zirkusleuten gehört oder nicht.
Awali 07.11.2022, 11:40:
Und dafür wurde auch sogleich ein neuer Award in deinen Trophäenschrank gezaubert <3 herkunft Capital City
stand Unterschicht
alter 27 Jahre
gender Männlich
bändigung Wasser
beruf Tätowierer
gespielt von Bellamy
(er/seine)
◇
main character syndrome
08.11.2022, 16:46
Hallöchen, ich hab ebenfalls ein Blindposting gestartet, an dem gerne teilnehmen kann, wer möchte. :> Pios befindet sich auf dem Nachtzirkus in Ba Sing Se und hat es sich in den Kopf gesetzt, den Zirkus zu klauen. Dafür macht er sich (TW: als Clown verkleidet) im Zelt des Maestros auf die Suche nach Eigentumspapieren bzw. nach etwas, das er gegen jenen verwenden kann. Darf gerne dabei gestört werden!
herkunft Ba Sing Se
stand Mittelschicht
alter 33 Jahre
gender Männlich
bändigung Nichtbändigend
beruf Scharlatan
gespielt von Chulia
(Name als Pronomen)
◇
Gast
11.11.2022, 14:49
Ich habe ebenfalls ein Blindposting hier gestartet. <:
Yura streunt ein wenig durch die Menge an Besuchern ohne dabei aufzupassen wo sie hinläuft. Kurz führt sie ihr Weg zum Spukhaus, ehe sie davon recht schnell wieder Abstand nimmt, scheinbar nicht begeistert. Letztendlich ist sie etwas abseits von den Hauptmengen an Besuchern, zwischen etwas kleineren Zelten, und scheint etwas verloren. Sie ist auf dem Zirkus in Capital City. |