|
◇
Spielleiter
26.10.2022, 21:02
"Hallo, ich bitteheiratemichAresichbinauchvielcooleralsSoraya1 würde gern ne fette Party bei den Bao Lins schmeißen, jemand Bock?" - "Ja, ich will!"
... hier könnt ihr ganz einfach und ungezwungen nach jemanden zum Posten suchen. Sollte eure Suche nicht mehr aktuell sein, bearbeitet diese bitte, damit andere wissen, ob sie sich noch bei euch melden sollen oder nicht.
◇
ur local grumpy hobbit
05.11.2022, 11:39
Sooo, ich suche für den lieben Alpaka-Schweinebauern hier noch ein Posting - gerne im Zuge des Miniplots. Er wird sich ja sowieso im Äußeren Ring aufhalten, könnte mir auch vorstellen, dass er sich auf dem Nachtzirkus zum Trinken verführen lässt, alte Freundschaften damit gefährdet oder zum Wiederaufleben bringt or something. Oder wir überlegen uns einfach was Spontanes, kein Ding. :>
Würd' mich freuen, wenn sich jemand findet! (Einfach hier, per PN oder Discord melden, wie ihr mögt.) Gefunden <3 herkunft Ba Sing Se
stand Unterschicht
alter 39 Jahre
gender Männlich
bändigung Wasser
beruf Alpakaschweinebauer
gespielt von Chulia
(Name als Pronomen)
◇
of many Faces
07.11.2022, 23:28
Hallihallohallöchen, meine Allerliebsten <3
Ich würde dieses wundervolle neue Thema gerne nutzen um für meine liebreizende Norika ein oder auch zwei Szenen zu suchen! Norika besitzt quasi drei Identitäten, aber "nur" zwei davon sind wirklich relevant: Norika, die gefeierte Schauspielikone der Feuernation & Ao, die Anführerin der Diebesgilde Dadurch ist sie recht flexibel was Szenen angeht, würde ich behaupten. Das Zwielichtige, aber auch wenig Vornehme wäre beispielsweise eher etwas für Ao, während man Norika als Berühmtheit bei gänzlich anderen Gelegenheiten und Veranstaltungen treffen kann. Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust darauf hätte eine oder mehrere Facetten meiner Schönen kennenzulernen! <3 herkunft Capital City
stand Oberschicht
alter 40 Jahre
gender Weiblich
bändigung Feuer
beruf Schauspielerin
gespielt von Antonia
(Sie/Ihr) 02.01.2023, 17:08
Hallu :3
Ich suche für meine liebreizende *thehehe* Alicja einen Einstieg ins IP. :) Ganz kurz und knapp: Sie ist erst kürzlich nach Ba Sing Se gekommen, gehört zu den Himitsu, ist eine Auftragsmörderin, hat keine Stimme zum Sprechen und liebt Messerwerfen. Ich wäre für alles erdenkliche offen, gerne in Ba Sing Se selbst oder aber auch im Nebenplay zu der Zeit ihrer erlittenen "Gehirnwäsche". Gerne können wir auch Brainstormen, ob sich die Charaktere evtl schon etwas kennen oder was daraus werden wird. :) Bei Fragen gerne im Discord auf mich zukommen oder via PN. <3 Much love... and knifes. beruf Auftragsmörderin
|
neuigkeiten
april 2023
plot
entre: prince de soleil
Midway upon the journey of our life I found myself within a forest dark, For the straightforward pathway had been lost. Ah me! how hard a thing it is to say What was this forest savage, rough, and stern, Which in the very thought renews the fear. So bitter is it, death is little more; But of the good to treat, which there I found, Speak will I of the other things I saw there. I cannot well repeat how there I entered, So full was I of slumber at the moment In which I had abandoned the true way.
Kalender
juli | august
Text Kalender?