Plotbesprechungen
|
◇
Pearl of Agna Qel'a
08.11.2022, 18:04
Hey ihr liebsten Leute,
ich hatte mir gerade nochmal den aktuellen Plot "Horizons into Battlegrounds" angesehen und mich gefragt, ob ein netter (gescheiterter) Attentatsversuch auf meine hübsche Iona ne Möglichkeit wäre das alles etwas anzuheizen? Ich könnte mir da verschiedene Szenarien vorstellen, also sowohl eine Initiative aus dem Erdkönigreich als auch aus der Feuernation heraus. In beiden Nationen könnte es Kriegstreiber geben, die Interesse daran hätten eine Person in einer solchen Position umzubringen. Es ist einerseits etwas leichter als den König selbst oder seinen Erben zu ermorden und andererseits birgt ihre Herkunft und ihre erst kürzlich stattgefundene Anreise einen zusätzlichen Reiz: - ein beinahe geglückter Attentatsversuch auf Iona in der Obhut der königlichen Wachen im Palast, könnte das für Spannungen zwischen dem Erdkönigreich und dem Nördlichen Wasserstamm sorgen. - Vielleicht gibt es Extremisten im Erdkönigreich, die eine solche Vermischung auf höchster Ebene gar nicht billigen und in Wahrheit dahinterstecken könnten; oder eben einfach Kriegstreiber, die sie als gutes Opfer betrachteten? - die Feuernation wird sicher wenig begeistert über die Verbindung zwischen Iona und Han-Yun sein, es könnte also auch dahingehend ein weiteres Motiv geben - Wie oben angedeutet, ist sie ein etwas leichteres Ziel, aber würde direkt zwei Nationen betreffen anstatt nur eine, was die Spannungen in diesem derzeit quasi "kalten Krieg" erhöhen könnte. Und dann gäbe es auch noch verschiedene Möglichkeiten wie es ausgehen könnte, in jedem Fall überlebt mein Liebling, aber: - Falls es an die Öffentlichkeit gelangt, würde es großes Aufsehen erregen und die Chancen für Krieg weiter (mitunter signifikant) erhöhen; es würde für erhöhte Sicherheitsvorkehrungen im Palast sorgen - Je nachdem wer es war und wie es eingefädelt wurde, könnte es politische Zwistigkeiten zwischen Erdkönigreich und Nördlichem Wasserstamm geben; denn entweder es ist ganz klar, dass es die Feuernation war (die dann natürlich das Gros des Zorns abbekämen; wobei die Sicherheitsvorkehrungen dennoch kritisiert werden könnten), oder sie waren es nicht (was zusätzliche Unsicherheiten schürt; je nachdem wem man es zuschreibt mehr oder weniger) Ich denke auch es könnte gut eine Vielzahl von bespielten Charakteren betreffen, sofern es auf euch alle (vor allem natürlich das Team) stimmig und sinnvoll wirkt bzw. in keine bestehenden Pläne reingrätschen würde. Erstmal ist es nur eine grobe Idee, die ich vorstellen wollte, die genauen Details würden natürlich dann mit allen Interessierten und Beteiligten ausgearbeitet werden, sofern die Idee überhaupt so klappt und Anklang finden sollte. Würde allerdings verstehen, falls es aus diesen oder jenen Gründen nicht klappen bzw. gehen sollte. Vielen Dank, dass ihr meinem sicherlich wirren Gelaber zugehört habt <3 herkunft Ba Sing Se
stand Stammesfamilie - Nördlicher Wasserstamm
alter 20 Jahre
gender Weiblich
bändigung Wasser
beruf Stammesprinzessin
gespielt von Antonia
(Sie/Ihr) |
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Plotbesprechungen - von Ältestenrat - 23.03.2021, 20:48
RE: Plotbesprechungen - von Teizoku - 24.03.2021, 10:30
RE: Plotbesprechungen - von Rune - 24.03.2021, 14:06