|
09.01.2023, 21:38
<style type="text/css">/*
*/ .randbalk { width: 100%; height: 10px; background: #7B151F; } /* </style> Hallo alle, ich schleiche schon eine ganze Weile um dieses Forum herum und nachdem ich Alex schon Shortfacts:
Sie heißt Kari und ist aktuell regelmäßig in der Arena zu sehen. Da treibt sie sich aber eigentlich nur herum, weil sie aktuell eine wahnsinnige Wut und Verzweiflung in sich trägt, die sie dort wunderbar rauslassen kann. Aufgewachsen in Ba Sing Se war sie ein aufgewecktes Kind und eine neugierige Teenagerin. Sie hatte eine positive Ausstrahlung und sie war ein Sonnenschein. Vielleicht hat sie deswegen bis zuletzt gedacht, dass sie Schiffsbauerin mit einem abgeschlossenen Studium werden könnte? Kari war ein fleißiges Kind, hat viel gelernt und als Teenager ihre Bändigerfähigkeiten stetig verbessert, durch hartes Training unter der Aufsicht ihrer Eltern. Vor einiger Zeit hat sie die Universität von Ba Sing Se besucht, war dort eine der wenigen Damen und hat das dementsprechend auch zu spüren bekommen. Frauen bekleiden nicht gerade hohe Posten im Erdkönigreich und was hat sie denn dann in der Uni verloren? Tja, einige Jahre zuvor hat Kari sich eingebildet, dass sie es weit bringen könnte. Dem Druck, der letztendlich in der Universität auf ihr lastete, konnte sie nicht standhalten und sie hat die Uni verlassen. Das weiß ihr Bruder, das wissen einige Umstehende, ihre Eltern wissen es nicht. Sie verließ die Uni, um ein anderes Leben zu führen. Welches? Noch hat Kari sich nicht entschieden. Die Leichtigkeit in ihrem Leben verschwand, als sie dem Druck nachgeben musste. Ihr positives und immerwährend fröhliches Auftreten tauschte sie ein, gegen eine reservierte, strenge und verzweifelte Aura, die sie ungeschickt versucht zu verstecken. Mit solch einer Wucht an Wut und Verzweiflung, die sie niederrangen, als ihre Träume zerplatzten, konnte sie nicht gut umgehen. Ihre Fähigkeiten geriet außer Kontrolle, bis sie ihren Bruder verletzte. Das war nicht böswillig und sicher wollte sie das nicht tun. Ihr Bruder erkannte, dass sie einen Ausgleich brauchte und schaffte sie in die Arena, in der sie seither kämpft. Dort kann sie ihre Unzufriedenheit raus lassen, ihre Wut trifft auf Gegner und vielleicht gefällt es ihr sogar, wenn sie als Siegerin hinaus geht. Leider nimmt sie jeden Kampf sehr ernst und man sollte ihr nicht gegenübertreten, wenn sie einen Kampf verliert. Ihre Gefühle sind unkontrolliert und sie arbeitet mit aller Kraft daran, sie endlich wieder in den Griff zu kriegen. Was ich für Kari suche sind Bekannte, Freunde, Feinde, Liebschaften jeglicher Art. Eigentlich bin ich für alles offen und für jeden Schabernack zu haben.
Das sind einfach nur ein paar Plotideen, die ich mir vorstellen könnte. Vielleicht habt ihr aber noch viel mehr. Ich freue mich auf alles! Zu mir, ich heiße Alice, bin 31 Jahre alt und schon sehr lange im RPG zu Hause. Ich plotte wahnsinnig gerne und liebe Drama. Ich lasse meine Charakter auch gerne mal leiden oder richtig dumme Dinge tun, deswegen finde ich den Umschwung in Karis Leben ganz gut. Ich bin ein aktives Schreiberling und schreibe im Durchschnitt 3000 Zeichen. Nach ein bisschen viel Text schicke ich das jetzt einfach mal ab :D Viele Grüße, Alice beruf Profibändigerin
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Escape the ordinary. Find your fire! - von Kari - 09.01.2023, 21:38
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Jhaan - 10.01.2023, 17:52
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Kari - 12.01.2023, 22:58
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Kari - 19.01.2023, 19:23
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Fergus - 26.01.2023, 17:00
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Awali - 02.02.2023, 20:35
|