|
◇
forget-me-not
10.01.2023, 17:52
Hellou Aliceeee,
hehehe, ich freu mich so, dich im Hurri begrüßen zu dürfen! Wie auch bereits angedroht, musst du jetzt aber damit leben, dass ich dich mit meinen Charas bewerfe :> Als erstes hätte ich da auf jeden Fall @Menoetius Der ist zwar eigentlich ein Himitsu (in Ausbildung), ist aber in der festen Überzeugung, dass er trotz seines jungen Alters großes Bewirken kann und damit ganz bestimmt ihre Welt rettet, nach Ba Sing Se abgehauen - dort ist er aber tatsächlich unter die Fittiche eines ehemaligen Profibändigers gekommen, weshalb man darüber vielleicht eine Verbindung zwischen Kari und ihm schaffen könnte. Zwar kämpft Menoetius nicht in der Profiarena, aber falls es Kari auch mal zu (illegalen) Straßenkämpfen führen sollte, könnten sie sich dort durchaus begegnet sein. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Menoetius sich irgendwie mal in die Profiarena schleicht. Entweder, weil ers cool findet oder weil er glaubt, das würde seiner selbsternannten, geheimen Spionagemission, um die Welt zu retten, irgendeinen Mehrwert bringen... :'D Dann hätte ich noch @Ezekiel Der war ewig Student an der Uni von Ba Sing Se, hat gefühlte 30 Mal seinen Studiengang gewechselt und das Ganze dann - surprise - komplett abgebrochen. Im Grunde könnten die beiden sich also grob aus ihrer Studienzeit kennen, ja, vielleicht hing er ja sogar auch mal kurz in ihrem Studiengang - ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er sie in erster Linie für eine blöde Streberin gehalten hat und von ihrer jetzigen Karriere als Profibändigern hält er bestimmt auch nicht viel, was aber in erster Linie daran liegt, dass er sie darum beneidet. Hier gäbe es also ne Menge Konfliktpotenzial, if u want :D (Und falls ihr die vorgeschlagene Rela zu @Cuchulainn im Gesuch übernehmen wollt, würde das probably auch nicht weniger werden, da Ezekiel mittlerweile nicht nur Cuchulainns Schüler, sondern auch volle Kanne in den verknallt ist...) Apropos Rela-Vorschläge aus dem Gesuch: @Jhaan hab ich natürlich auch noch. Der hat aber weniger mit der Universität oder der Arena zu tun, weshalb die beiden sich eher woanders zufällig begegnet sein müssten (oder auch durch Cuchulainn, schließlich wohnt Jhaan bei dem), aber an sich könnte ich mir gut vorstellen, dass die beiden sich auch gut verstehen könnten. Vor allem, falls Kari mal jemanden braucht, bei dem sie sich ordentlich ausheulen kann - heulen ist schließlich Jhaans Spezialgebiet :'D Wer eventuell auch noch eine Möglichkeit wäre, wäre @Revali Da der in alles und jedem nach Profit sucht, könnte man hier eventuell gucken, ob er regelmäßig bei Arenakämpfen auf sie wettet. Vielleicht ist er sogar so eine Art Sponsor von ihr? Könnte nur etwas unschön werden, wenn sie dann mal verliert und er der festen Überzeugung ist, sie hat das absichtlich getan, damit er Verluste macht oder so... :x Sooo, ich glaube, das wars jetzt aber erstmal! Hoffe du kannst damit was anfangen :D Liebe Grüße Aleeex herkunft Ba Sing Se
stand Standlos
alter 27 Jahre
gender Männlich
bändigung Luft
beruf Sänger
gespielt von Alex
(sie/ihre) |
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Escape the ordinary. Find your fire! - von Kari - 09.01.2023, 21:38
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Jhaan - 10.01.2023, 17:52
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Kari - 12.01.2023, 22:58