|
12.01.2023, 22:58
Heeey Alex,
ich finde deine Truppe und deine Vorschläge alle ganz wunderbar! Wie ich dir auch schon gesagt habe (ich finde keine Smileys :( ) *tausend Herzen für dich!* @Menoetius Ich bin mir sicher, dass Kari für (illegale) Straßenkämpfe zu haben ist. Nervenkitzel holt sie vielleicht direkt nochmal mehr aus ihren trüben Gedanken. Wir können ja auch alles nehmen. Die beiden könnten sich bei einem Straßenkampf begegnet sein, vielleicht hat man Blickkontakt gehabt oder so etwas und dann hat er sich irgendwann in die Kampfarena verirrt, wo man sich dann wiedertrifft, ggf. kurz ins Gespräch kommt und man sich dann irgendwann außerhalb mal länger unterhält? Da können wir auch gerne was ausspielen und dann mal schauen, wie die beiden so zusammen funktionieren. Fände ich auf jeden Fall sehr cool! @Ezekiel hahaha, finde ich witzig, wenn er mal mit Kari die Studienbank gedrückt hat. Er kann sie gerne als eine blöde Streberin gesehen haben (war sie ja auch) und wenn sie sich dann bei @Cuchulainn (wenn du die Verbindung zu Kari möchtest, ich fände sie interessant!) treffen, dann können sie sich auch immer noch gegenseitig blöd finden. Wäre auch zum Ausspielen super interessant. Wenn sie dann beide das Studium abgebrochen haben, können sie auch direkt eine Verbindung herstellen. Ob sie sich irgendwann leiden können oder nicht, steht dann in den Sternen, vielleicht hassen sie sich auch und Cuchulainn muss die beiden Streithähne Augenrollend ertragen. Ich denke das wird ganz spannend :D @Jhaan Über sein Spezialgebiet musste ich sehr lachen! Vielleicht hat Kari sich bei Cuchulainn mal im Zimmer geirrt und stand plötzlich bei Jhaan und sie haben sich gut unterhalten und so eine Verbindung aufbauen können? Oder so? Sie kann auf jeden Fall Leute gebrauchen, mit denen sie gut klar kommt und bei denen sie sich mal ausheulen kann. Weiß zwar nicht, wann das passieren wird, aber ich bin mir sicher, dass sie da auf Jhaan zum Ausheulen drauf zurückkommt. Er ist also auch direkt gekauft! @Revali Finde ich auch super interessant! (so wie alle deine Charaktere) Kann mir eine Szene mega gut vorstellen, in der er Kari zur Rede stellt, warum sie Ich danke dir sehr für deine Vorschläge, bin mega begeistert. Liebste Grüße, Alice beruf Profibändigerin
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Escape the ordinary. Find your fire! - von Kari - 09.01.2023, 21:38
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Jhaan - 10.01.2023, 17:52
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Kari - 12.01.2023, 22:58
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Kari - 19.01.2023, 19:23
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Fergus - 26.01.2023, 17:00
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Awali - 02.02.2023, 20:35
|