Schön, dass du zu uns gefunden hast und dich ein wenig umschaust. Wir sind ein Avatar - Herr der Elemente RPG mit L3V3S3 Rating und spielen 100 Jahre vor der ersten Folge der Serie. Von dort an schreiben wir allerdings unsere eigene Geschichte - wenn du dir unsicher bist, was das genau bedeutet, findest du alle inplayrelevanten Infos in unserem foreneigenen Wiki. Falls du Fragen hast, dann ist in unserem Supportbereich immer jemand für dich da. Viel Spaß - und hey! Vielleicht kämpfen wir ja bald Seite an Seite gegen die Feuernation oder den Dai Li ... oder verbreiten wir doch mit ihnen Angst und Schrecken?
Midway upon the journey of our life I found myself within a forest dark, For the straightforward pathway had been lost. Ah me! how hard a thing it is to say What was this forest savage, rough, and stern, Which in the very thought renews the fear. So bitter is it, death is little more; But of the good to treat, which there I found, Speak will I of the other things I saw there. I cannot well repeat how there I entered, So full was I of slumber at the moment In which I had abandoned the true way.
Nelaeryn Yevaris ist die Tochter des Botschafters der freien Elfen. Seit ihrem zehnten Lebensjahr begleitete sie nun schon ihren Vater auf seinen Reisen zu den Rebellen. Mittlerweile ist sie zu einer großen und drahtigen Elfin herangewachsen. Ihr Körper wirkt zum Zerreißen gespannt. Als würde sie gleich loshechten und dich niederwerfen. Dieses schnelle Reaktionsvermögen muss sie auch als Kriegerin der Elfen und spezialisierte Waldläuferin besitzen. Früher war sie offen und humorvoll. Doch nachdem ihr Lebensgefährte vor 10 Jahren im Kampf an ihrer Seite gefallen war, zog sie sich zurück. Trotz dessen geht sie ihren Aufgaben als Beschützerin des Elfenbotschafters oder als Waldläuferin nach. Egal, was ansteht, sie erledigt dies mit großem Eifer.
WER WIRD GESUCHT?
ONAS YEVARIS
BEZIEHUNG ZUEINANDER?
VATER
WIE ALT IST DER GESUCHTE?
äußerliche 49 bis 54 Jahre
tatsächliche 270 bis 320 Jahre
WELCHEN BERUF ÜBT ER AUS?
ELFENBOTSCHAFTER FÜR DIE REBELLEN
WOHER KOMMT ER?
YVISTH'RIA, EBENE VON VALLATH
WUNSCHAVATAR?
MARTON CSOKAS
Hunderte von Jahren wandelst du schon auf diesem Erdreich, welches sich Valenthras nennt. In dieser Zeit hast du bereits viel gesehen und erlebt. Schon immer konnte dich nichts aus der Ruhe bringen. Zu deinen Fähigkeiten zählt vor Allem die hohe Kunst des Verhandelns. Du weißt genau, wie man mit jeder Art von Gesprächspartner umzugehen hat und strebst in jeder Verhandlung das bestmöglichste Ergebnis an, welches für beide Seiten zum Vorteil ist. Du besitzt ein verbales Taktgefühl, wodurch du sachlich über Fakten diskutieren kannst um Streitigkeiten im Keim zu ersticken. Auch hälst du nichts davon jemanden bloßzustellen oder in die Enge zu treiben. Dies lässt du auch bei dir selbst nicht zu und kannst klar eine Linie kommunizieren, die nicht überschritten werden sollte. All das zeichnet dich als Botschafter und Repräsentant des Königs der freien Elfen aus. Früher warst du nur für innerpolitische Diplomatie zuständig. Ein leichter Job, wenn man bedenkt, dass man einen Verhandlungspartner hat, der aus der gleichen Rasse mit gleichen Ideologien entstammt.
Als sich die Rebellen immer mehr wurden als nur ein schattenhafter Gedanke gegen den Papst, wittertest du deine Chance. Denn in der großen Bibliothek von Yvisth’ria hast du gern in den Büchern über die menschlichen Gebräuche und Kultur gelesen. Mit denen nun endlich höchstpersönlich in Kontakt zu treten, wäre die Chance Erfahrungen aus nächster Nähe zu generieren. Und so kam es auch: Seit Anbeginn der diplomatischen Freundschaft zwischen Elfen und Rebellen bist du der Vermittler zwischen beider Gruppen. Dein Wissen über die menschliche Kultur hat dir schnell Zugang zu dem Anführer verschafft. Auch Zwerge und andere Elfen trafst du dort, die einst mit der Kultur der Menschen verbunden waren, nachdem der Drachenkrieg die Völker auseinander riss. Während deiner Arbeit mit den Rebellen hast du dir auch einige Angewohnheiten von ihnen zu Eigen gemacht. So hast du gelernt, dass man – außerhalb von diplomatischen Gesprächen natürlich – durchaus seine Emotionen im Gesicht widerspiegeln sollte, um Freundschaften und auch Vertrauen zu gewinnen.
Auf deinen Reisen zu den Rebellen begleitet dich schon seit 68 Jahren deine Tochter Nelaeryn Yevaris. Sie ist schon immer eine aufgeweckte Elfin gewesen, die schnell Zugang zu anderen herstellen konnte. Durch die Zusammenarbeit mit den Rebellen, hat sie von klein auf gelernt klar und deutlich ihre Absichten zu kommunizieren und nicht wie die meisten Elfen in Rätseln zu sprechen. Nie hat sie dich enttäuscht. Auf euren Reisen redet ihr meist über Strategien, die du anwenden willst um den Willen des Elfenkönigs durchzusetzen. Das Für und Wider wird dabei nicht nur einmal diskutiert. So hast du deiner Tochter die Methoden der Diplomatie beigebracht.
Als sie allerdings achtzehn Jahre alt war, entschied sie sich die Ausbildung zur Elfenkriegerin zu durchlaufen. Ihre Fähigkeiten waren sogar so herausragend, dass sie in die Reihen der Waldläufer aufgenommen wurde. Auch wenn du stolz auf die Leistungen deiner Tochter bist, so wünschst du dir nichts lieber als dass sie Pfeil und Bogen beiseitelegen würde, um an seiner Seite als Botschafterin zu agieren. Sie soll aktiv an den Verhandlungen mit den Rebellen teilnehmen und später deine Nachfolge antreten. Doch bislang weigert sie sich. Oft habt ihr darüber diskutiert, doch nichts hat sich an den Standpunkten geändert. Ein Trost ist es dir, dass sie auf deinen Wunsch hin als deine Beschützerin fungiert. Die Hoffnungen hast du dennoch nicht begraben. Denn Nelaeryn redet immer nur davon, dass sie es jetzt noch nicht tun würde.
DER WICHTIGE REST
Heyho! :D Ich bin Kathi und suche den Vater für Nelaeryn sowie Botschafter der Elfen. Da er auch eine wichtige Rolle für die Elfen und Rebellen darstellt, suche ich jemanden mit ernsthaften Interesse an diesen Charakter. Anschluss ist definitiv geboten. @'Arvram Derjar' steht als Rebellenanführer bereits zur Verfügung. Sowie der ein oder andere Rebellencharakter und zwei Drachenreiter. Außerdem gibt es aktuell einen Plot, in dem der Charakter eine große Rolle einnehmen könnte. Du kannst den Charakter also richtig schön vernetzen und verselbstständigen lassen. Der Avatar ist nur ein Vorschlag meinerseits. Ich behalte mir allerdings das Vetorecht vor. Das Alter sollte innerhalb der gesetzten Altersspanne liegen. Weitere Charaktereigenschaften sind frei wählbar; genauso wie der Vorname. Ich will, dass du dich mit ihm wohlfühlst. :3