Schön, dass du zu uns gefunden hast und dich ein wenig umschaust. Wir sind ein Avatar - Herr der Elemente RPG mit L3V3S3 Rating und spielen 100 Jahre vor der ersten Folge der Serie. Von dort an schreiben wir allerdings unsere eigene Geschichte - wenn du dir unsicher bist, was das genau bedeutet, findest du alle inplayrelevanten Infos in unserem foreneigenen Wiki. Falls du Fragen hast, dann ist in unserem Supportbereich immer jemand für dich da. Viel Spaß - und hey! Vielleicht kämpfen wir ja bald Seite an Seite gegen die Feuernation oder den Dai Li ... oder verbreiten wir doch mit ihnen Angst und Schrecken?
Midway upon the journey of our life I found myself within a forest dark, For the straightforward pathway had been lost. Ah me! how hard a thing it is to say What was this forest savage, rough, and stern, Which in the very thought renews the fear. So bitter is it, death is little more; But of the good to treat, which there I found, Speak will I of the other things I saw there. I cannot well repeat how there I entered, So full was I of slumber at the moment In which I had abandoned the true way.
verithaz asharyn » Ein Nachkomme aus dem uradligen Geschlechtes des Nordens von Valenthras und der Sohn dieses Weibes. Weit reicht die Geschichte dieser Familie zurück. Und wenn Arroganz personifiziert werden würden, dann würde sie wahrlich Verithaz Asharyn heißen. Er ist bekannt für seine Reserviertheit, als auch dafür dass er sein Land mit strenger Hand regiert. Er geht seiner Bürde die ihm als Erzherzog auferlegt wurde, welche er nunmehr als über zwanzig Jahren hat, mit äußerster Sorgfalt nach. Nichts geschieht in seinem Land ohne dass er davon etwas weiß. Verithaz ist und bleibt ein stolzer Verfechter der Kriche und des Papstes, als auch ein treuergebener Verbündeter des Kirchenstaates Thorach.
Name
viserra asharyn geb. Venmaer
Rasse
mensch
BEZIEHUNG
mutter
BERUFUNG
ehem. erzherzogin
& selbsternanntes oberhaupt
HERKUNFT
Tavin, fürstentum vacaira
WUNSCHAVATAR?
glenn close o. Diana Rigg
Viserra Asharyn » Wenn du eines kannst, dann sind es scharfzüngige und gewitzte Bemerkungen, egal um welches Thema es geht. Sei es das Land zu regieren oder einen Mann in Verlegenheit zu bringen, selbst vor einer kleinen Intrige schreckst du nicht zurück. Deine Worte sind gefürchtet, genauso wie begehrt. Gebürtig kommst du aus dem Fürstentum Vacaria, welches unmittelbar an das Erzherzogtum Ruaven grenzt. Als Älteste des ansässigen Adelsgeschlecht, der Venmaers, war eine deine Pflicht schon früh den Spross der Asharyns zu heiraten und anschließend mit Hallas Asharyn das Erzherzogtum zu reagieren. Allerdings konntest du noch nie wirklich der Jagd etwas abgewinnen, so wie es dein Ehemann stets hat. Tagelang war er fort und so lag es schon fast an dir das Gebiet zu regieren. Sehr zum Missfallen einiger Berater, die stets der Familie zur Seite standen. Wenngleich die Ehejahre dahin gingen schenktest du deinem Ehemann drei Söhne; Verithaz, der Älteste und späterer Erbe. Hatharal, der allweil ein missgünstiges Auge auf seinen älteren Bruder geworfen hatte. Und als drittes Rhalyf, ein Träumer und Poet wie er im Buche steht. So vergingen weitere Jahre, bis dein Mann – und wie konnte es anders sein – bei einem seiner Jagdunfälle das Zeitliche segnete. Selbst posthum nennst du Hallas immer noch einen Hornochsen, auch wenn du seinen Tod nur mäßig betrauert hast, hast du ihn dennoch geliebt – Auf deine ganz eigene Weise. Somit wurde dein ältester Sohn mit gerade zwanzig Jahre zum nächsten Erzherzog gekrönt. Auch hier hast du versucht dein Netz weiter zu spinnen, ihn ein wenig zu lenken, ihn ein wenig zu formen. Doch je älter er wurde desto weniger hat er dich weiter in die Regentschaft involviert. Jedoch betrübt das deine Gemüt bei weitem nicht.
Denn dein Charakter besticht darin, dass du deinem Gegenüber meist zwei Schritte voraus bist. Oftmals weißt du welche Worte du nutzen musst um deine Intrigen oder Gerüchte weiter zu streuen und an dein gewünschtes Ziel zu kommen. Immer beobachtest du deine Umgebung aufmerksam, fast kein Detail entgeht dir. Auch bist sehr damenhaft, weißt was du möchtest und bist durch und durch couragiert. Auch machst du meistens den jungen Damen bei Hofe ein wenig das Leben schwer. Auch kannst du in den noch so turbulentesten Szenarien den Überblick behalten. Du liebst die Musik, gute Gespräche und auch mal ein Glas des süßen Weines. Du lachst sehr gerne und frönst ab und an den Kartenspiel mit deinen Zofen und Hofdamen. Manchmal, da sehnst du dich jedoch an die Brandungen von Vacaira. Wenngleich dein Bruder Gorwin vor einigen Jahre ebenso zu Estenra aufgestiegen ist, bist stolz darauf, was aus deinem Neffen Reyorin geworden ist. Zur Zeit lebst du auf dem heimischen Anwesen in Haleon, Ruaven.
DER WICHTIGE REST
Ohhh, hallo! Schön dich hier zu sehen! :D Ich bin Phe und ich suche, wie man unschwer erkennen kann, die liebreizende Mutter meines Charakters! Ich würde mir sehr gerne jemanden wünsche, der dieser gerissenen Dame Leben einhaucht. Wichtig ist mir, dass wirkliches und aufrichtiges Interesse an diesem Charakter besteht. Der angegebene Avatar ist keine Pflicht. Glenn Close und Diana Rigg würden einfach mehr als nur für die betagte Dame passen! Solltest du jedoch jemand anderes im Kopf haben, scheue dich nicht sie mir zu zeigen. Ich bin dort doch recht pflegeleicht und lasse durchaus mit mir reden. ♥
Ich plotte auch sehr gerne, weswegen wir die weitere Geschichte gerne zusammen etwas spinnen können. Wir könnten Fehden ausspielen, irgendwelche Machtkämpfe wo die Beiden wieder Seite an Seite stehen oder auch nicht. Die Beziehung von Mutter und Sohn ist manchmal doch recht angespannt. Eines sei jedoch gesagt: Für die Zukunft wünsche ich mir viel Drama! An Anschluss sollte es auch nicht mangeln. Denn die Schwiegertochter wäre mit @'Nhiria Asharyn' (ihrerseits auch eine Schwarzmagierin) schon da, ebenso gibt es einen Enkel mit an Bord; @'Nael Asharyn'. Bei weitem war das noch nicht alles auch die Gesellschafterin von Nhiria @'Ahillea Nihil' und das Mündel der Asharyn @'Lucrezia Corvia' sind mit dabei. Anschluss ist reichlich gegeben. :D Genausooo wie dein Neffe aus Vacaira @'Reyorin Venmaer'! Sollte der Vorname absolut nicht gefallen wäre er verhandelbar – trotzdem wäre es schön, wenn er so bleiben würde. Du kannst Viserra gestalten wie du möchtest! Solltest du Interesse an ihr haben würde wir uns sehr auf die freuen! ♥ Wir können gerne über Discord reden oder ganz altmodisch über die PN. :)