|
◇
DANCE OF THE SATYRS
13.09.2021, 15:44
Freedom, free will
The free life is a dream
Als uneheliche Bastardkinder unter den Namen Izanagi und Izanami geboren, wurden die Zwillinge nur wenige Stunden nach der Geburt zu ihrem vermeintlichen Schutz von der eigenen Mutter in Bündeln auf die Straße gelegt. Von dort wurden sie von jeweils zwei verschiedenen Familien gerettet, aufgenommen sowie großgezogen. Damit trennten sich die Wege der Geschwister und sie blieben im Unwissen über die Existenz des anderen. Der einzige Hinweis, der ihnen hinsichtlich ihrer Herkunft blieb, ist ein Talisman, in welchem jeweils ihr Geburtsname sowie das Wappen der Adelsfamilie des leiblichen Vaters eingraviert ist.
Suchend
You wouldn't waste that lone fantasy Like a tarnished symbol ![]() Kenshin (Izanagi) | 33 Jahre | Feuerbändiger | Himitsu-Agent | Ba Sing Se | fc: Tony Thornburg
Nachdem Kenshin als Säugling von der Straße gerettet wurde, dauerte es nicht lange, bis er in Folge des Ablebens seiner Adoptiveltern nur wenige Jahre später bereits wieder auf selbiger landete. So verbrachte er einige Jahre als Straßenkind, ehe er an Yusei, den Anführer der Geheimorganisation namens Himitsu, geriet. Dort wurde Kenshin von der ersten Sekunde an in den Lehrern des Kampfes unterrichtet sowie anschließend vom Militär ausgebildet, was ihn dieser Tage zu einer gefährlichen Waffe der Feuernation macht. Seine Loyalität dem Feuerlord gegenüber ist gezeichnet von dem großen Ziel, dem Herrscher seiner Nation einst direkt dienlich sein zu können. So nimmt er seine Tätigkeit ernst wie kein zweiter und verzeiht weder sich noch anderen irgendwelche Fehltritte. Zusätzlich hat ihn seine strenge Erziehung derart geprägt, dass er zwischenmenschlich wenig Verständnis aufbringen kann und ein meist eher eine distanzierte Miene trägt. Nichtsdestotrotz versteht er durchaus ein gewisses Maß an Spaß; findet seine Freude im Tanz oder einer heißen Tasse Tee.
gesucht
Scrawled a little note for your majesty Now she's swimming up through the ash ![]() Riona (Izanami) | 33 Jahre | Feuerbändigerin? | Capital City | Kellnerin / Söldnerin | fc: Liu Wen?
Hinter vorgehaltener Hand hört man sie über dich reden, weil du doch eine Erscheinung bist. Fast zurecht, denkst du dir dabei, weil sie ja keine Ahnung haben, was sich hinter der bloßen Fassade der stets adrett gekleideten Frau versteckt. Du bist unscheinbar, gibst dich nach außen hin ruhig, gehst deiner täglichen Arbeit in Bao Lin’s Wirtshaus gewissenhaft nach und würdest dir nichts zuschulden kommen lassen - zumindest nicht im hellen Schein des Tageslichts. Das Leben hat es nicht gut mit dir gemeint; wurdest du doch ganz anders als dein Zwillingsbruder - über dessen Existenz du dir nicht bewusst bist - von einer intakten Familie von der Straße weg adoptiert. Es glich viel eher einer Zweckgemeinschaft, zu welcher du sobald wie möglich deinen Anteil beizusteuern hattest. Früh schon schickte man dich auf die Straße, um dort den Reichen das Kleingeld aus den Taschen zu stehlen. Dir wurden fragwürdige moralische Ansichten vermittelt, sodass du dieses eingebläute Verhalten auch heute nur schwer ablegen kannst. Zu allem Überfluss gerietst du auch abseits deiner Adoptivfamilie an die falschen Leute, sodass du neben deiner Tätigkeit als Kellnerin zwangsweise Aufträge als Söldnerin erledigst. Wirklich glücklich bist du mit diesem Leben nicht und du weißt auch nicht, wie lange du noch imstande bist, die gute Miene zu dem bösen Spiel zu wahren, doch ein Ausweg hat sich noch nicht ergeben.
Anschluss:
Als Kellnerin von Bao Lin's Wirtshaus hat Riona mit Zanna und Talia zwei Kolleginnen. Gleichzeitig aber gibt es bereits einige andere Charaktere mit illegalen Berufen, die Riona kennen könnte. Selbstverständlich wäre Kenshin als Zwillingsbruder familiärer Anschluss. sonstiges
You’re just like us now -
Stop looking away, do it Und nun!? Geplant ist selbstverständlich, dass Riona und Kenshin sich nach all den Jahren (das erste Mal) über den Weg laufen sollen. Sie sollen ihre Vergangenheit ergründen - und Riona sich unter Umständen aus den Ketten ihres bisherigen Lebens befreien. Ob all das sich so einfach gestaltet wie gedacht, ist fraglich. Eventuell aber schließt sie sich den Himitsu an oder die Zwillinge finden anderen gänzlich anderen Ausweg?
Name sowie Avatar der Gesuchten dienen lediglich als Vorschläge und sind wandelbare Variablen - gerne würde ich mir aber ein gewisses Vetorecht vorbehalten. Lediglich fix sind die Fakten um ihr Alter sowie dass sie der Feuernation angehört, ob sie Feuerbändigerin oder Nichtbändigerin mit Fähigkeiten im Dim-Mak ist, könnte besprochen werden. Charakter und Hintergrundgeschichte darf gewiss auch nach Belieben geformt werden, sofern der wesentliche Kern bestehen bleibt. Ich für meinen Teil bin schon sehr lange in der Rollenspielwelt unterwegs und versuche nun wieder wöchentlich zum Schreiben zu kommen, dabei liegen meine Postings bei 3.000+/- (Je nach Szene und Postingpartner), du allerdings darfst gewiss seinen eigenen Rhythmus in die Sache bringen. Bedeutet, dass ich mich durchaus anpassen kann und auch nichts gegen kürzere oder gar längere Postings habe. Solltest du Interesse an dem Gesuch haben, kann ich dir sonstige Fragen gerne hier im Forum oder auch via Discord beantworten. Gast 10.04.2022, 17:36:
aktuell im SG herkunft Ba Sing Se
stand Oberschicht
alter 33 Jahre
gender Männlich
bändigung Feuer
beruf Agent
gespielt von Lüy
(Name als Pronomen) |
neuigkeiten
april 2023
plot
entre: prince de soleil
Midway upon the journey of our life I found myself within a forest dark, For the straightforward pathway had been lost. Ah me! how hard a thing it is to say What was this forest savage, rough, and stern, Which in the very thought renews the fear. So bitter is it, death is little more; But of the good to treat, which there I found, Speak will I of the other things I saw there. I cannot well repeat how there I entered, So full was I of slumber at the moment In which I had abandoned the true way.
Kalender
juli | august
Text Kalender?