|
◇
DANCE OF THE SATYRS
14.11.2021, 19:24
With the fire in your eye
Keep telling me I deserve this
Zwei Geister, die unterschiedlicher kaum sein könnten und sich doch viele Gemeinsamkeiten teilen; allen voran was ihren Hass der jeweils anderen Nation anbelangt. Kenshin und Sanae sind beide überaus loyale Gefolgsleute ihrer eigenen Völker und haben beide gleichermaßen recht ähnliche Erfahrungen im Kampf. Wo sie sich nahezu hat selbstständig verteidigen lernen müssen, wurde er von der Feuernation zur ganz hauseigenen Kampfmaschine ausgebildet. Was einander trennt, könnte unter Umständen aber irgendwann auch miteinander verbinden.
Suchend
Next time when you lose control Sit back, let her take your soul ![]() Kenshin | 33 Jahre | Feuerbändiger | Himitsu-Agent | Ba Sing Se | fc: Tony Thornburg
Nachdem Kenshin als Säugling von der Straße gerettet wurde, dauerte es nicht lange, bis er in Folge des Ablebens seiner Adoptiveltern nur wenige Jahre später bereits wieder auf selbiger landete. So verbrachte er einige Jahre als Straßenkind, ehe er an Yusei, den Anführer der Geheimorganisation namens Himitsu, geriet. Dort wurde Kenshin von der ersten Sekunde an in den Lehrern des Kampfes unterrichtet sowie anschließend vom Militär ausgebildet, was ihn dieser Tage zu einer gefährlichen Waffe der Feuernation macht. Seine Loyalität dem Feuerlord gegenüber ist gezeichnet von dem großen Ziel, dem Herrscher seiner Nation einst direkt dienlich sein zu können. So nimmt er seine Tätigkeit ernst wie kein zweiter und verzeiht weder sich noch anderen irgendwelche Fehltritte. Zusätzlich hat ihn seine strenge Erziehung derart geprägt, dass er zwischenmenschlich wenig Verständnis aufbringen kann und ein meist eher eine distanzierte Miene trägt. Nichtsdestotrotz versteht er durchaus ein gewisses Maß an Spaß; findet seine Freude im Tanz oder einer heißen Tasse Tee.
gesucht
My girl’s got no reflection Im a treat for the beast and its heaven ![]() Sanae | 28 Jahre | Erdbändigerin | Ba Sing Se | Kämpferin | fc: Dylan Xue?
Als Tochter einer Kyoshi-Kriegerinn bist du nahezu im Kampf groß geworden. Zumindest doch hat man dir von klein auf beigebracht, wie man sich als Frau auch ohne die Hilfe eines Mannes verteidigen kann. Dass du gleichzeitig eine Erdbändigerin bist, kam dir dabei schon immer zugute. Tatsächlich bist du sogar ziemlich gut darin, deine Fertigkeiten zu beherrschen. Zumindest hast du dir als junges Mädchen in Verkleidung als Junge die Zeit mit Straßenkämpfen um die Ohren geschlagen. Später hast du in selbiger Aufmachung sogar begonnen, in der Bändigerarena des Erdkönigreiches tätig zu werden. Viele verschiedene erfahrene Bändiger haben dir unterschiedlichste Fähigkeiten beigebracht, sodass du mit stolz behaupten kannst, durchaus gut in dem zu sein, was du machst. Neben dem, dass du dich von Hause aus für die Kyoshi-Kriegerinnen einsetzt, hegst du großes Interesse an den Tätigkeiten der Dai Li. So oder so fühlst du dich deiner Heimat verbunden und verspürst große Abneigung gegen die Nation des Feuers.
Anschluss:
Sowohl unter den Kyoshi-Kriegerinnen als auch den Kämpfern der Bändigerarena könnte Sanae Leute kennen. Eventuell gar findet sie irgendwann Kontakt zu den Dai Li? sonstiges
Who the hell it was you met
Skin deep and you hardly know Für die beiden ist geplant, dass sie sich in erster Linie kennenlernen. Die Umstände ihres Kennenlernens sollen unter keinem allzu guten Stern stehen, denn immerhin sind sie beide große Anhänger ihrer Völker. Eventuell begegnen sie einander überaus zufällig, vielleicht sogar auf dem Weg zu einem Auftrag. Dass die zwei ein Pair werden sollen, ist nicht festgeschrieben. Sie müssen einander später nicht einmal mögen, aber das herauszufinden wäre überaus spannend. Ich bin zwar ein großer Freund vom Plotten, aber finde es noch schöner, wenn das Geschehen durchs Inplay definiert wird.
Name, Alter sowie Avatar der Gesuchten dienen lediglich als Vorschläge und sind wandelbare Variablen - gerne würde ich mir aber ein gewisses Vetorecht vorbehalten. Charakter und Hintergrundgeschichte darf gewiss auch nach Belieben geformt werden. Vorerst stelle ich mir sie als Erdbändigerin vor, um die Geschichte mit ein bisschen Drama zu würzen, sollte aber Interesse bestehen, könnte sie auch Nichtbändigerin werden. Ich für meinen Teil bin schon sehr lange in der Rollenspielwelt unterwegs und versuche nun wieder wöchentlich zum Schreiben zu kommen, dabei liegen meine Postings bei 3.000+/- (Je nach Szene und Postingpartner), du allerdings darfst gewiss seinen eigenen Rhythmus in die Sache bringen. Bedeutet, dass ich mich durchaus anpassen kann und auch nichts gegen kürzere oder gar längere Postings habe. Solltest du Interesse an dem Gesuch haben, kann ich dir sonstige Fragen gerne hier im Forum oder auch via Discord beantworten. Gast 10.04.2022, 17:39:
aktuell im SG herkunft Ba Sing Se
stand Oberschicht
alter 33 Jahre
gender Männlich
bändigung Feuer
beruf Agent
gespielt von Lüy
(Name als Pronomen) |
neuigkeiten
april 2023
plot
entre: prince de soleil
Midway upon the journey of our life I found myself within a forest dark, For the straightforward pathway had been lost. Ah me! how hard a thing it is to say What was this forest savage, rough, and stern, Which in the very thought renews the fear. So bitter is it, death is little more; But of the good to treat, which there I found, Speak will I of the other things I saw there. I cannot well repeat how there I entered, So full was I of slumber at the moment In which I had abandoned the true way.
Kalender
juli | august
Text Kalender?