News # 10.06.2020
|
◇
Gast
10.06.2020, 21:14
News vom 06. Juni 2020
Guten Abend! Inspiration und Motivation. Davon hatten wir kürzlich zu viel und haben es am Shopsystem ausgelassen. Gurek ist völlig mit den Icons eskaliert. Aber so richtig. Verrückte Geschichte, glaubt es mir. Aber ich komme vom Thema ab ... Diejenigen unter euch, die bereits Feuerbändiger spielen haben vielleicht gemerkt, dass es da hinsichtlich des Angebots an Grundfähigkeiten noch Nachholbedarf gab. Nun ist damit aber Schluss! Wir haben euch jetzt einige neue Icons (bei allen Elementen) eingefügt, damit das Gesamtbild stimmig ist und entsprechend auch neue Grundfertigkeiten für Feuerbändiger hinzugefügt. Wow geil, was bedeutet das jetzt aber für meinen Feuerbändiger?! Ganz einfach. Feuerbändiger haben jetzt die Möglichkeit, sich erneut im Shop ihre maximal 7 Grundfähigkeiten auszusuchen. Da es nun mehr Fähigkeiten im Angebot gibt, bietet es sich an, sich damit etwas Zeit zu lassen und die Fähigkeiten gut durchzulesen. Dies betrifft: @Aphelion @"Ares" @"Atlas" @"Eris" @"Hajoon" @"Masaru" @"Ryuichi" @"Takayuki" @"Yume" Des Weiteren haben wir unsere Gruppenicons angepasst. Ihr habt nun die Symbole der jeweiligen Nation, welcher der Charakter (bezüglich seines Elements) angehört im Profil. ![]() Nichtbändiger haben jetzt ein eigenes (von Gurki designtes und ausgedachtes) Symbol erhalten: ![]() Im Zuge des neuen Symbols haben wir den Nichtbändigern auch die passende Farbe zugeteilt. Souvenire! Ich will Konsum verschenken! Wenn euer Charakter sich auf dem Feuerfest oder Ken Shous Ehrenfest nicht etwa selbst ein Souvenir gönnen möchte, sondern eines an einen anderen Charakter verschenken will, müsst ihr folgendes tun: 1. Kauft euch das gewünschte Item im Shop mit dem Charakter, der es verschenken soll. 2. Gebt dem Team Bescheid mit folgenden Infos:
Dann kümmern wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt dazu, dass es übertragen wird. Durch ein direktes Geschenk lässt sich das ganze leider wegen Einschränkungen des Plugins nicht regeln. Neue Regeln: Eis, Eis Baby! Weiter gehts mit der angekündigten Regeländerung zu den Charakteren auf Eis. Ihr findet in den Regeln hierzu nun Folgendes: Zitat:Ihr habt die Möglichkeit, Charaktere auf Eis zu legen. Darunter verstehen wir, dass Charaktere für sechs Monate von der Blacklist ausgenommen werden. Sollte nach den sechs Monaten keine Rückkehr des Charakters ergeben, wird dieser gelöscht. Mit Hilfe dieser Regelung entgeht ihr dem Postingdruck durch die Blacklist. Um hiervon Gebrauch zu machen oder einen auf Eis gelegten Charakter wieder zurück zu holen, meldet ihr euch bitte per PN/Discord bei einem Teammitglied. Gut, das wars auch schon, viel Spaß mit den hübschen Icons und eine schicke Restwoche wünscht euch Das Team |
![[Bild: wasserkleinctkk2.png]](https://abload.de/img/wasserkleinctkk2.png)
![[Bild: gffffitje7.png]](https://abload.de/img/gffffitje7.png)